Ihr Hochzeitsevent ganz individuell

"Ein Weiser wurde gefragt, welches die wichtigste Stunde sei, die der Mensch erlebt, welches der bedeutendste Mensch, der ihm begegnet, und welches das notwendigste Werk sei. Die Antwort lautete: Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht, und das notwendigste Werk ist immer die Liebe."

Eckhart von Hochheim

Greifvogel Hochzeits Event - Ein Falke auf der Faust

Damit ihre Hochzeit und die damit verbundene Liebe, Freiheit, Leichtigkeit- und Gemeinsamkeit Ihnen immer fest in Erinnerung bleibt, können Sie sich mit unserem Hochzeitsfalken, gemeinsam fotografieren lassen.

Falken hatten und haben heute immer noch eine hohe Bedeutung. In der Mythologie existierten mehre falkenähnliche Gottheiten wie etwa Horus (Himmel), Re (Sonne) und Chons (Mond).  Die nordische Göttin Freya trug ein Falkengewand, mit dem sie wie ein Falke durch die Lüfte gleiten konnte  oder sich gar in einen solchen verwandelte. Bei den Kelten zählte der Falke als Übermittler zwischen Diesseits und Jenseits. Er steht für Sonne und das Licht und hat seine Bekanntheit in der heutigen Zeit für seine unglaubliche Schnelligkeit, seinen großen Mut und seine scharfen Augen. Die Helden der russischen Märchen verwandelten sich gerne in Falken, um schwierige Aufgaben zu bewältigen.

Mit unserem Gerfalken „Isabella“ möchten wir Ihnen all diese wunderbaren Eigenschaften an dem "schönsten Tag ihres Lebens" mit auf den Weg in die Ehe geben. Das Brautpaar erhält von uns als natürlich auch einen gefiederten Talisman.

Sollten Sie Interesse haben, melden Sie sich bitte frühzeitig unter:

info@greivogel-event.de